Ein wohltätiges Tröpfle – der Bürgerwein!

Pressemeldung der BürgerSiftung Kernen vom 8.5.2019

Mit großer Freude möchten wir auf unser neues Fundraising-Projekt Bürgerwein als „WIN-WIN-WEINKooperation“ aufmerksam machen. Als Kooperationspartner konnten wir die Weingüter Kern, Konzmann, Medinger, Beurer und Haidle gewinnen, die mit einem individuell designten Etikett einen ihrer Weine als Bürgerwein verkaufen. Das Etikett wurde von Andreas Dümmel, einem Grafikdesigner aus Rommelshausen, passend für jedes Weingut entworfen.

Das Besondere daran: Für jede verkaufte Flasche Bürgerwein spendet das Weingut zwei Euro an die BürgerStiftung Kernen i.R. Damit fördern wir Projekte im Kinder- und Jugendbereich wie beispielsweise die Gewaltprävention an unseren Schulen im Ort. Wir freuen uns, wenn auch Sie die Bürger-Stiftung mit dem Kauf und Genuss von einem guten Tröpfle Bürgerwein unterstützen. (BD)

Auch Spenden ermöglichen Hilfe für wirkungsvolle Projekte in Ihrem Wohnort.

Stiftungskonto:
Bürgerstiftung Kernen i.R., Volksbank Stuttgart,
IBAN: DE 74 6009 0100 0381 4270 05
BIC: VOBADESS.

Und hier gibt es den Medinger-Bürgerwein auch zum Kaufen!

Tags: Presse